Neue Impulse setzen und gemeinsam etwas bewegen

Hamburger Immobiliennacht

Titel:
Hamburger Immobiliennacht

Erstausrichtung:
November 2016

Online:
flickr

Christian von Järten, Christian Dunger und Gunnar Henke luden zusammen rund 200 Branchenexperten zum exklusiven Austausch ein. Da die Nachfrage nach Immobilien jedes Jahr steigt, war es laut den Veranstaltern höchste Zeit, die Geschäftsleute einmal zum Netzwerken zusammenzubekommen. Eine Reihe von Fragen und Problematiken rund um die HafenCity, das Bahnhofsquartier Altona-Nord, aber auch die Flüchtlingssituation wurden bei dem Treffen diskutiert.

Logo Hamburger Immobiliennacht
Hamburger Immobiliennacht
Hamburger Immobiliennacht
Hamburger Immobiliennacht
Hamburger Immobiliennacht
Hamburger Immobiliennacht
Hamburger Immobiliennacht
Hamburger Immobiliennacht
Hamburger Immobiliennacht Einladung
Logo Hamburger Immobiliennacht
Hamburger Immobiliennacht Einladung